Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuichi AKAI
Shuuichi ist ein Mitglied des FBI und sammelt Informationen über die Schwarze Organisation. Er gilt als unnahbar und rätselhaft.

Er war undercover in der Schwarzen Organisation unter dem Decknamen Rye tätig. Er hatte eine Beziehung zu Akemi Miyano, durch diese Beziehung war es ihm möglich, der Organisation beizutreten. Nach einiger Zeit verliebten sie sich ineinander, aber seine Identität flog auf, sodass er nun offensiv die Organisation bekämpft.

Akemi versucht später der Organisation zu entkommen, um mit Shuuichi eine echte Liebesbeziehung zu führen. Nachdem ihr das aber nicht gelingt, fiel Shuuichi in eine Art Depression und kürzte darauf seine ehemals langen Haare. Bis heute denkt er noch oft an sie und die gemeinsamen Erinnerungen zurück......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichi AKAI 赤井 秀一 (あかい しゅういち)
    Dai Moroboshi 諸星 大 (もろぼし だい), Rye ライ
    Tätigkeiten: FBI Sousakan FBI捜査官
  • en Shuichi AKAI
    Rye, Dai Moroboshi
    Tätigkeiten: FBI Agent
  • de Shuichi AKAI
    Dai Moroboshi, Rye
    Tätigkeiten: FBI-Beamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.