Charakter »

Weiblich

Charakter: Masumi SERA
Masumi ist Schülerin an der Tantei-Oberschule ist außerdem selbsternannte Detektivin. Sie geht zusammen mit Ran und Sonoko in eine Klasse. Außerdem ist sie in der Lage sich mit Jeet Kune Do zu wehren und sogar Ran kann mit ihrem Karate nicht gegen sie bestehen. Eine weitere Besonderheit an ihr ist, dass sie einen Fangzahn besitzt, der erst durch Lachen erkennbar ist. Den Nachnamen Sera übernahm sie von ihrer Mutter.

Masumi wurde in Japan geboren, zog dann aber drei Jahre später mit ihren Eltern nach Amerika. Vor kurzer Zeit entschloss sie sich zurück nach Japan zu gehen, um dort ihrer Aktivität als Detektivin besser nachgehen zu können. Außerdem besitzt sie eine ausgezeichnete Kombinationsgabe und Intelligenz und kann sogar mit Shinichi mithalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masumi SERA 世良 真純 (せら ますみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Tantei 探偵
  • en Masumi SERA
    Tätigkeiten: Investigator
    Student
  • de Masumi SERA
    Tätigkeiten: Detektiv
    Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.