Eisuke HONDO

Eisuke HONDOU / 本堂 瑛祐

Informationen

  • Charakter: Eisuke HONDO
    • ja Eisuke HONDOU 本堂 瑛祐 (ほんどう えいすけ)
      Sprecher: Junko NODA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Eisuke HONDOU
      Tätigkeiten: Student
    • de Eisuke HONDO
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Eisuke ist der Bruder von Hidemi und der Sohn vom ehemaligen FBI-Agenten Ethan Hondo. Ursprünglich wohnte er in Amerika, da er aber seine Schwester in Japan vermutet, zog er kurzerhand dort hin um sie zu finden. Da die Eltern gestorben sind, ist Hidemi seine einzige Verwandte.

Schon als Kind war Eisuke häufig vom Pech verfolgt, was zur Folge hatte, dass er oft in Unfälle verwickelt war. Nach einem Unfall kam er ins Krankenhaus und durch Zufall wurde bei ihm Leukämie entdeckt. Durch eine Knochenmarkspende seiner Schwester konnte er schließlich den Krebs besiegen. Nach der Spende aber änderte sich seine Blutgruppe von 0 zu AB.

Eisuke wird später auch in Shinichis Geheimnis eingeweiht, da er schon anfangs vermutet, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist.

Im Verlauf der Serie kehrt Eisuke nach Amerika zurück, da er nun weiß wo seine Schwester ist. Er möchte nun auch, wie sein Vater es war, der CIA beitreten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eisuke HONDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eisuke HONDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!