Epsilon

Informationen

Beschreibung

Epsilon ist der große, gelbe und ein wenig klotzig wirkende Roboter von Kris Sine, der zudem offensichtlich nicht gut geölt ist, denn seine Bewegungen sind doch etwas laut. Sie ist mächtig stolz auf ihre Kreation, wobei sie ihn augenscheinlich ziemlich sporadisch und fahrlässig zusammengebaut hat. Kris hat nicht nur vergessen einige Komponenten einzubauen, sondern Epsilon macht sich erstmal selbstständig und nimmt Reißaus, bei dem er dann eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Problematisch wird es allerdings ihn wieder einzufangen, denn die Fernbedienung des Roboters funktioniert nicht und Epsilon stellt sich robuster dar, als es zuerst den Anschein hat. Wäre das aber noch nicht schlimm genug, hat ihn Kris auch noch darauf programmiert andere Roboter anzugreifen, damit er sich mit diesen messen kann, weshalb er auch Signal gleichmal als Feind ansieht. Sollten jedoch keine Roboter in der Nähe sein, nimmt er halt einfach das was diesen am ähnlichsten sieht, Menschen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Epsilon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Epsilon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!