Charakter »

Männlich

Charakter: Tanya no Chichi
Als die Sowjetunion auf die Insel Shikotan gelangt und die neuen Machthaber über die Insel werden, haben alle Angst vor der neuen Situation. Als dann auch noch dieser riesige Mann in der Schule erscheint, scheint ein Konflikt sicher. Doch anders als man annehmen könnte, löst er brav eine auf der Tafel stehende Matheaufgabe und lässt die Kinder in Frieden. Er mag dies durch seine Erscheinung nicht ausstrahlen, doch ist er ein sehr herzensguter Mann. Er und seine Familie ziehen in das Haupthaus der Familie Senou, verweigert ihnen allerdings nicht, sie zu besuchen. So kommen Junpei und Kanta immer wieder mal zu ihnen und lernen dabei diverse neue Gebräuche.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanya no Chichi ターニャの父
  • en Tanya's Father
  • de Tanyas Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.