Charakter »

Weiblich

Charakter: Arisa
Gemeinsam mit ihrer Kollegin Kyouko arbeitet Arisa als eine der beiden Handlangerinnen für die Chefin des Mishima-Konzerns Akiko Mishima. Sie ist Expertin für allerlei militärische Fahr- und Fluggeräte und benutzt diese leidenschaftlich gerne um ihre Zerstörungswut auszuleben. Ihre Begründung, warum sie so gerne auf Kampfeinsätze geht, lautet, dass sie nur so den Bürostress abbauen kann, was nicht nur Kyouko, mit der sie im Übrigen auch zusammen wohnt, nicht nachvollziehen kann, denn ihre Innendienstaufgaben bei Mishima Heavy Industries könnten langweiliger nicht sein und arten wohl kaum in Stress aus. Dummerweise beinhalten ihre Verträge eine Kompensationsklausel, die sie für verursachte Schäden finanziell zur Verantwortung zieht, so dass es meist Arisas Schuld ist, wenn das Duo mal wieder mit leeren Taschen da steht, da sie einfach nicht weiß, wann sie besser aufhören sollte. Seit sie wiederholt bei der Vernichtung Nuku Nukus gescheitert sind, hat sie außerdem der Ehrgeiz gepackt, die Androidin endlich endgültig zu verschrotten, denn mit Niederlagen umgehen ist noch so eine Sache, die Arisa genauso wenig im Griff hat wie ihr Temperament.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa ありさ
  • en Arisa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Catgirl Nuku Nuku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.