Hideo

英夫

Informationen

Beschreibung

Vergleicht man Hideo mit seinem Bruder, fällt einem auf, dass er sehr viel lockerer drauf ist. Er macht immer wieder Späße, amüsiert sich mit seinen Neffen und bringt ihnen immer wieder neues Spielzeug. Aber auch wenn er zunächst Verantwortungslosigkeit ausstrahlen mag, trügt der Schein. Er verzichtet auf seinen Stolz und geht gewisse Schleichwege, um an Nahrung für seine Familie zu kommen. Er sorgt sich um seine Familie und setzt dabei immer sein Leben aufs Spiel, denn wenn er erwischt werden würde, würde er dafür mit dem Leben bezahlen. Wie er aber selbst über sich sagt, ist er dazu in der Lage, aus jeder misslichen Lage lebend herauszukommen. Man könnte meinen, er habe besonders viele Schutzengel, die auf ihn aufpassen. Es zeigt sich aber auch, dass er sehr trickreich ist. Er findet immer neue Wege, um an den Wachen vorbeizukommen und gewisse Dinge nach Hause zu schmuggeln. Die lockere Art von ihm ermöglicht es auch, dass andere in schweren Zeiten lachen können. Ernst kann er aber natürlich auch sein. Er sieht seine Handlungen als absolute Notwendigkeit an und ist sich bewusst, dass wenn er dies nicht machen würde, seine Familie nicht genug Nahrung zur Verfügung hätte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hideo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!