Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Kanta SENOU
Als der Zweite Weltkrieg zu Ende geht, ist Kanta noch ein kleines Kind, bekam aber dennoch die schrecklichen Seiten des Krieges zu spüren. Ständiger Bombenalarm auf seiner Heimatinsel und die Bedrohung durch die feindlichen Soldaten waren eine konstante Gefahr. Doch als der Krieg dann zu Ende geht und Shikotan von der Sowjetunion übernommen wird, fällt es ihm recht leicht, die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen und in die Zukunft zu blicken. Ihm fällt es recht leicht, Freundschaft mit den russischen Kindern zu schließen, was eben verdeutlicht, dass er noch ein Kind ist und gewisse schreckliche Dinge leichter verarbeiten konnte. Da er von den sowjetischen Kindern auch nicht schlecht aufgenommen wird, sieht er eben auch keinen Grund dazu, einen Groll gegen sie zu hegen. Genau wie sein Bruder hat er dank des Buches The Galactic Railroad eine große Leidenschaft für Eisenbahnen. Spielt er nicht gerade draußen mit seinem Bruder, hat er sein Eisenbahnmodell in der Hand und verbringt die Zeit damit. Die Eisenbahn hat für ihn und seinen Bruder auch eine starke symbolische Bedeutung, da sie den Zug aus ihrem Buch mit einer Methode verbinden, überall hin gehen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanta SENOU 瀬能 寛太 (せのう かんた)
    Campanella カンパネルラ
  • en Kanta SENOU
    Campanella
  • de Kanta SENOU
    Campanella

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.