Charakter »

Männlich

Charakter: Kamaitachi
Kamaitachi ist einer der Mikuras (Youkais die mit Hilfe von einem maschinenartigen Körper in der realen Welt umherwandeln), die sich Ekou Houshun'in angeschlossen haben und ihn dabei unterstützen seinen Traum zu erfüllen, Tokyo nach seinen Vorstellungen wieder zu beleben und deren ansässige Youkais. Im Gegensatz zu den anderen Mikuras erscheint es so, als würde Kamaitachi sich nie in menschlicher Form durch die Stadt bewegen. Wobei sein mechanischer Körper im Gegensatz zu den anderen humanoider aussieht, allerdings sieht er eher aus wie ein Experiment von Frankenstein, mit den ganzen metallisches Instrumenten an und um seinem Körper. Kamaitachi kann seinen Körper ausfahren, wenn er dieses tut, werden eine Vielzahl von Mordinstrumenten freigelegt. Eine Besonderheit ist seine Stimme, denn diese klingt sehr blechern, so dass man ihn gelegentlich sehr schlecht versteht (aus diesem Grund musste er selbst in der Originalversion untertitelt werden). Den ausgestopften und zu einem Schal verarbeiteten Wiesel trägt er übrigens nicht ohne Grund. Wie alle Mikura entstammt sein Name und sein Erscheinungbild der japanischen Mythologie: Kamaitachi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamaitachi 窮奇
  • en Kamaitachi
  • de Kamaitachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.