Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshiko SAGISAKA
Die Tochter von Detective Sagisaka lebte ein ganz normales Schulleben, als eines Tages vor ihren Augen sämtliche Mitschüler von irgendeiner schrecklichen Bestie vertilgt worden sind und sie als einziges dieses Massaker überlebt hat, wenigstens ist es ihrer Ansicht nach so abgelaufen, dass ihr das kaum jemand glaubt, kann man sich vorstellen. Aus diesem Grund entschied man sich dafür sie in der psychiatrisches Abteilung des Ookubo East Hospital einzuweisen.

Aufgrund dieses starken emotionalen Ereignisses, ist sie fortan in der Lage Youkais zu sehen, vermutlich aus dem Grund, dass sie an ihre Existenz glaubt, denn heutzutage sind sie normalerweise für den Menschen unsichtbar wegen dem Nichtglauben an diese. Einzige Stütze bekommt sie von ihrem Vater, der ihr von Anfang an geglaubt und sie nicht für verrückt gehalten hat. Derweil versucht er auf seine Weise ihre Aufrichtigkeit zu beweisen. Man sieht deutlich wie der Aufenthalt in der Psychiatrie sie emotional getroffen hat, denn die meiste Zeit liegt sie apathisch in ihrem Bett und wirkt so, als wenn sie seelisch schon zu Grunde gegangen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiko SAGISAKA
  • en Yoshiko SAGISAKA
  • de Yoshiko SAGISAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.