Charakter »

Weiblich

Charakter: Izanami
Izanami ist die Göttin der Unterwelt. Dort haust sie seit vielen Jahren und wartet darauf, dass sie jemand besucht. Sie wirkt sehr einsam und scheint sich nichts sehnlicher zu wünschen als einen Freund, der für immer an ihrer Seite bleibt. Jedoch würde sie die meisten mit ihrem knochigen Aussehen sofort verschrecken, sodass Izanami ihr Äußeres nach den Wünschen der Person verändern kann, der sie gegenüber sitzt. Vom Charakter her kommt sie einem zuerst überaus freundlich vor, jedoch verändert sich dies sofort, wenn jemand sie wieder verlassen will und dieser Gast sich zudem weigert mit ihr zu speisen, da das dafür sorgt, dass man für immer in der Hölle bleiben muss. Izanami fühlt sich dann zurückgestoßen, sodass ihre Hülle fällt und sie zu einem grausamen Monster wird, welches ihre Opfer bis zum Tode verfolgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Izanami イザナミ
  • en Izanami

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.