Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou
Ein kleiner Angestellter bei einem Großhändler, der entlassen wird, weil das Geschäft nicht mehr so gut läuft. Shirou vermutet jedoch, dass seine Arbeitskollegen einfach nur neidisch auf die Verlobung mit Michihi waren und deswegen über ihn gelästert haben. Mitten in der Überfahrt zur Insel auf dem sich sein Heimatdorf befindet, zu dem beide nach seiner Entlassung aufgebrochen waren, verschwindet allerdings Michihi spurlos in einem dichten Nebel. Das ist nun 3 Jahre her und seitdem hockt er jeden Tag an der Küste und wartet darauf, dass irgendeine Spur von seiner Frau auftaucht. Aufgrund seiner ehemaligen Tätigkeit ist er ein gewiefter Geschäftsmann und kennt sich besonders in der Kalkulation sehr gut aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou シロウ
  • en Shirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.