Charakter »

Weiblich

Charakter: Yotsugi ONONOKI
Yotsugi Ononoki war einst ein Mensch. Nachdem sie starb, wurde sie von den Mitgliedern des Okkultismusclubs wiederbelebt und wurde zu einem Tsukumogami. Nach ihrer Erschaffung musste sie sich zwischen Tadatsuru Teori und Yozuru Kagenui, als ihr Meister, entscheiden. Sie entschied sich für Kagenui und entfachte somit eine bittere Rivalität zwischen den beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yotsugi ONONOKI 斧乃木 余接

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.