Charakter »

Männlich

Charakter: Ebisu
Ebisu, oder auch Hiruko, Sohn von Izanagi und Izanami, trägt immer formelle Kleidung und benimmt sich auch so stets tadellos. Er gehört als Gott der Fischer und Händler zu dem bunten Trupp der sieben Götter des Glücks und könnte dort in seinem schwarzen Anzug fast nicht mehr auffallen. Ebenso wie man es von einem Anzug tragenden Herren erwarten würde, benimmt er sich stets höflich und gesittet. Er hat die Angewohnheit immer einen Terminplaner mit sich zu tragen, um dort Treffen mit anderen einzutragen. Ebisu spricht meist sehr gefühllos, reißt auch mal Witze oder sagt und tut seltsame Dinge, über die andere lachen, er dann jedoch nie eine Reaktion zeigt. Ebisu selbst sagt von sich, dass er sehr tollpatschig sei und alleine nichts auf die Reihe bekäme, was auch stimmt, da er sich sehr oft tollpatschig, schon fast kindlich verhält, sodass er sich bei vielen Dingen auf seine Shinki verlässt. Jedoch irrt man sich, wenn man Ebisu als egoistisch ansieht, weil es den Anschein macht. Er sorgt sich sehr um das Wohl seiner Shinki und ist ihnen dankbar, dass sie ihm zur Seite stehen. Auch die Menschheit und somit seine Anhänger sind ihm alles andere als egal. Jedoch handelt er stets im Verborgenen und gibt seiner Außenwelt vor, sich nur um sich selber zu sorgen. Eigentlich ist Ebisu sogar sehr mitfühlend und großzügig, versteckt dies jedoch alles aus vorerst unbekannten Gründen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ebisu 恵比寿
    Hiruko 蛭子
  • en Ebisu
    Hiruko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.