Charakter »

Männlich

Charakter: Ookuninushi
Ookuninushi ist ein alles andere als normaler Gott. Schon alleine vom Aussehen und Charakter her, sticht er direkt aus der Gruppe der sieben Götter der Glücks heraus. Er hat seinen Hauptschrein auf Hawaii, was seine leichte Kleidung und seine braungebrannte Haut erklärt. Er ist der Gott des Reichtums, des Handels und des Gewerbes. Zudem ist er der Gott für Heiratsvermittlung, was weniger zu seinem lauten und hitzigen Temperament passt, ebenso seltsam ist sein ständiger Begleiter, das weiße Kaninchen Inaba. Doch obwohl er für seine Position weniger passend scheint, nimmt Ookuninushi seine Aufgaben ernst und wirkt so zuverlässig und wie der Anführer der sieben Götter. Er selbst besitzt, anders als die meisten anderen Götter, keine Shinki, hat jedoch die Fähigkeit sich selber in eine riesige Spinne zu verwandeln und ist so ebenso mächtig wie andere Götter mit vielen Diener.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ookuninushi 大国主
    Daikokuten 大黒天
  • en Ookuninushi
    Daikokuten

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.