Charakter »

Männlich

Charakter: Hell GATES
Hell Gates ist CEO von Activision-Frigate, einer der weltweit größten Spieleentwickler, außerdem Programmiergenie und mehrfacher E-Sports-Weltmeister. Er gilt als unschlagbar und trägt diesen Eindruck auch mit einer gewissen Arroganz nach außen. Er bezeichnet sich selbst als König der Gamer und behauptet von sich selbst, dass er immer alles bekommt, was er einmal ins Auge gefasst hat. Seine Aufmerksamkeit gilt dabei besonders Madoka Kuramochi, die er zu seiner Frau machen will und dafür sogar den Konzern ihrer Familie aufkaufen würde, den Spielehersteller KMC, obwohl er an diesem kein wirkliches Interesse hat. Er wäre aber Mittel zum Zweck für ihn, um Madoka praktisch zur Heirat zu zwingen. In seiner maßlosen Selbstüberschätzung kommt er gar nicht auf den Gedanken, jemand könnte ihm das Wasser reichen oder ihm etwas abschlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hell GATES ヘル・ゲイツ
    Tätigkeiten: CEO
  • en Hell GATES
    Tätigkeiten: CEO
  • de Hell GATES
    Tätigkeiten: CEO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.