Madoka KURAMOCHI

蔵持 円

Informationen

  • Charakter: Madoka KURAMOCHI
    • ja Madoka KURAMOCHI 蔵持 円 (くらもち まどか)
      Sprecher: M・A・O
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Madoka KURAMOCHI
      Sprecher: Alexis TIPTON
      Tätigkeiten: Student
    • de Madoka KURAMOCHI
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Die Erbin des Spieleherstellers KMC versucht mit Kagami anzubandeln und setzt alle Hebel in Bewegung, damit er sie zur Frau nimmt. Sie glaubt, dass sie mit ihm zusammen an der Spitze des Unternehmens alles erreichen kann. Kagami kommt es jedoch verdächtig vor, dass sie ihn so sehr drängt, und ihre Eile hat auch einen triftigen Grund: der wesentlich größere Konkurrent Activision-Frigate schickt sich an, KMC zu schlucken und aufgrund einer speziellen Vertragsklausel müsste sie deren CEO eheliche, um zu verhindern, dass das KMC-Personal ihre Arbeitsplätze verliert.

In der Schule bekleidet Madoka die Position der Schatzmeisterin des Schülerrats. Dabei kommt ihr die Fähigkeit, den Wert von Gegenständen und sogar Personen exakt abzuschätzen, sehr gelegen, bringt ihr auf der anderen Seite aber nicht gerade Sympathien ein, weil sich viele durch sie ungerecht behandelt fühlen. Seit sie die Club-Etats verteilt, wurde aber kein einziger Yen an Budget verschwendet. Makina steht mit ihr auch einigermaßen auf Kriegsfuß, denn Madoka nennt sie „Pettan-kaichou“ („Schülersprecherin Flachbrett“).
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka KURAMOCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka KURAMOCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!