Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Madoka KURAMOCHI
Die Erbin des Spieleherstellers KMC versucht mit Kagami anzubandeln und setzt alle Hebel in Bewegung, damit er sie zur Frau nimmt. Sie glaubt, dass sie mit ihm zusammen an der Spitze des Unternehmens alles erreichen kann. Kagami kommt es jedoch verdächtig vor, dass sie ihn so sehr drängt, und ihre Eile hat auch einen triftigen Grund: der wesentlich größere Konkurrent Activision-Frigate schickt sich an, KMC zu schlucken und aufgrund einer speziellen Vertragsklausel müsste sie deren CEO eheliche, um zu verhindern, dass das KMC-Personal ihre Arbeitsplätze verliert.

In der Schule bekleidet Madoka die Position der Schatzmeisterin des Schülerrats. Dabei kommt ihr die Fähigkeit, den Wert von Gegenständen und sogar Personen exakt abzuschätzen, sehr gelegen, bringt ihr auf der anderen Seite aber nicht gerade Sympathien ein, weil sich viele durch sie ungerecht behandelt fühlen. Seit sie die Club-Etats verteilt, wurde aber kein einziger Yen an Budget verschwendet. Makina steht mit ihr auch einigermaßen auf Kriegsfuß, denn Madoka nennt sie „Pettan-kaichou“ („Schülersprecherin Flachbrett“).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka KURAMOCHI 蔵持 円 (くらもち まどか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Madoka KURAMOCHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Madoka KURAMOCHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.