Charakter »

Männlich

Charakter: Kugaha
Kugaha ist in der Medizin bewandt und wird so von allen Sensei genannt. So kümmert er sich um alle medizinischen Dinge von Bishamon und ihrer Shinki und unter anderem so auch um das Badehaus, welches seine Herrin sehr oft verwendet. So nimmt er passenderweise in seiner anderen Form die einer Waage für Medizin an. Kugaha besitzt eine sehr verschlossene Art, spricht jedoch, wenn er mal etwas sagt, stets das aus was er denkt. Man kann seine wahren Gedanken jedoch schlecht lesen, er scheint seine Gefühle stets zu verbergen. Doch manchmal bricht er aus sich heraus und scheint nicht mehr nachzudenken. Dann kommt es vor, dass es sich vor allen anderen auszieht und im Kreise dreht, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, sich zu schämen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kugaha 陸巴
    Rokki 陸器
  • en Kugaha
    Rokki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.