Charakter »

Männlich

Charakter: Tokio OOSHIMA
Tokio Ooshima hat schon seit längerer Zeit eine Beziehung mit Juna, die aber erst noch über das Stadium der Freundschaft hinaus wachsen muss. Ihr Verhältnis bewegt sich nicht so recht von der Stelle, ständig geht es nur vor und zurück und seit Juna in den Kontakt mit S.E.E.D. getreten ist und sie sich dadurch stark verändert hat, wird ihr gegenseitiges Verständnis auf harte Proben gestellt.

Tokio ist ein echtes Konsumkind und an einen hohen Lebensstandard mit viel High Tech gewöhnt: sein ganzer Stolz ist sein Motorrad, mit dem er recht rasant durch die Gegend kurvt.
Er wuchs ohne große familiäre Bindung auf, da sein Vater fast nie zu Hause ist, stattdessen schenkte er Tokio unablässig Spielzeug und anderes, so dass dieser sich mit der Zeit angewöhnte, emotionale Probleme einfach dadurch zu bewältigen, dass er sich mit Videospielen und ähnlichem ablenkt. Mit seinem Vater versteht er sich außerdem nicht sonderlich gut, so dass Konflikte dann in handfeste Streitereien ausarten. Juna stellt für ihn einen Sonderfall dar, da er sie wirklich liebt – da zeigt sich dann, dass er vom Charakter her kein übler Typ ist, er ist sehr ehrlich und verlässlich und kann, wenn er will, energisch seine Meinung vertreten. Er versucht auch auf Juna einzugehen, auch wenn er ihre Handlungen und Ansichten häufig nicht versteht oder für falsch hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tokio OOSHIMA 大島 時夫 (おおしま ときお)
  • en Tokio OOSHIMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Tokio OOSHIMA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.