Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsuchigumo  [Mikura]
In ihrer wahren Gestalt nimmt sie den Körper einer großen Spinne an. Bewaffnet mit messerscharfen, gewaltigen Beinen, kann sie zusätzlich noch rote Fäden ausspucken, die nicht nur ziemlich widerstandsfähig und klebrig sind, sondern darüber hinaus jegliche Körperflüssigkeiten absorbieren. Zudem trägt sie in sich winzig kleine Spinnen, die das Blut von Menschen sammeln und dann zu ihrer Herrin bringen. Wie alle Mikura entstammt ihr Name und ihr Erscheinungsbild der japanischen Mythologyie: Tsuchigumo.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuchigumo [Mikura] 土蜘蛛 [御座]
  • en Tsuchigumo [Mikura]
  • de Tsuchigumo [Mikura]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.