Masanobu OTOI

音井正信

Informationen

  • Charakter: Masanobu OTOI
    • ja Masanobu OTOI 音井正信 (おとい まさのぶ)
      Sprecher: Issei FUTAMATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masanobu OTOI
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Wie sein Vater ist auch Masanobu Wissenschaftler im Fachgebiet Robotik und war an der Entwicklung von Pulse beteiligt. Diesen hat er gegen den Willen seines Vaters nun auf eine Auslandsreise mitgenommen und ein wenig umgebaut, so dass er jetzt völlig hochgerüstet ist und somit noch um einiges leistungsfähiger ist als vorher und sogar sein Nachfolgemodell Signal übertrumpft. Und das ausgerechnet nun auch noch Pulse vom Rivalen seines Vaters Dr. Umanokoji Hoshimaro gestohlen worden ist, verbessert nicht gerade die Stimmung von seinem Vater.

Masanobu agiert sehr lässig und sorglos, im Gegensatz zu seinem Vater bereitet ihm der Diebstahl von Pulse scheinbar keine Sorgen und vielmehr ist er sehr stolz darauf Pulse zu solch einen starken Roboter umgebaut zu haben. Scheinbar verbringt er viel lieber die Zeit mit seiner Frau als der unbequemen Suche nach Pulse, die allerdings nun auch nicht mehr von Nöten ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanobu OTOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanobu OTOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!