Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yucie
Yucie wurde als Kleinkind von Gunbard nach einem Kampf gefunden und er nahm sie darauf als seine Adoptivtochter zu sich. Aufgrund eines unbekannten Fluches ist sie im Körper einer 10-jährigen gefangen und wächst seit ihrem zehnten Lebensjahr keinen Zentimeter mehr.

Trotz des Fluches ist sie ein sehr fröhliches und geselliges Mädchen, dennoch will sie unbedingt den Fluch brechen. Sie findet heraus, dass die Ewige Tiara in der Lage ist, einen Wunsch zu erfüllen und damit den Fluch von ihr nehmen kann. Yucie wird als Prinzessin der Menschenwelt bezeichnet. Außerdem ist Kokoru ihre beste Freundin.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yucie ユーシィ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yucie
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.