Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Elmina
Elmina ist die Prinzessin des Himmels und ist wie die anderen Prinzessinnen schon 17 Jahre alt, aber ist in einem 10 Jahre alten Körper gefangen. Sie ist anfangs ruhig und ernst. Außerdem zeigt sie nur selten Emotionen gegenüber anderen. Elmina kann mit ihren weißen Flügeln fliegen. Glenda mag sie nicht, weil sie aus der Dämonenwelt stammt und zu große Unterschiede zwischen den beiden Welten bestehen.

Anfangs wird sie sehr durch ihren Vater beeinflusst, der sie zu einer perfekten Tochter und Prinzessin erziehen will. Später aber wird sie eigenständiger, offener und wirkt glücklicher. Ihr bester Freund und Begleiter ist ein großer Roboter namens Barizan. Er besitzt gute Manieren und eine Art Persönlichkeit. Außerdem hilft er ihr und tröstet sie, wenn sie traurig ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elmina エルミナ
  • en Elmina

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.