Keisuke NASHIMOTO

梨元 圭介

Informationen

Beschreibung

Von Keisuke, der bei DMC den Part des Prügelknaben übernimmt, kann man sich zwar am wenigsten vorstellen, dass er privat ein völlig normales Leben führt, genau das ist aber der Fall: Er jobbt in einem Supermarkt an der Kasse, ist geschieden und hat ein Kind.

Souichi tut es später immer leid, ihn auf der Bühne so getreten und mies behandelt zu haben, Keisuke entgegnet aber immer mit einem sanften Lächeln, dass er sich nicht sorgen soll, da seine masochistischen Tendenzen nicht auf die Bühne beschränkt sind. Er ist sogar stolz auf die Rolle des „Capitalist Pig“, da er sich zu großen Teilen mit der Rolle identifiziert. Dieser Drang ist sogar größer als das Bestreben seiner Umwelt Normalität vorzuleben, auch wenn er dadurch Ablehnung erfährt. Er ist sich sicher, dass er jemanden finden wird, der ihn so akzeptiert, wie er ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke NASHIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke NASHIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!