Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Glenda
Glenda ist die Prinzessin der Dämonenwelt und steht unter dem gleichen Fluch wie auch Yucie: Sie ist 17 und in einem 10 Jahre alten Körper gefangen. Im Gegenteil zu Elumina ist sie sehr laut, eigensinnig und schrill. Wenn es sein muss, kann sie aber auch sehr nett und liebevoll sein. Das merkt man vor allem, wenn sie an ihre verstorbene Mutter denkt, die sie vergöttert und versucht genauso wie sie zu sein. Zu ihrem Vater aber hat sie ein sehr gestörtes Verhältnis und spricht deshalb nur selten von ihm.

Ihr Begleiter ist der Katzendämon Gaga.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Glenda グレンダ
  • en Glenda

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.