Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kokoru
Kokoru ist Prinzessin der Geisterwelt und leidet unter dem selben Fluch wie auch Yucie, denn auch sie ist schon 17 und in einem 10 Jahre alten Körper gefangen. Anfangs ist sie ein sehr schüchternes Mädchen, das nur wenig Selbstvertrauen hat. Nach einiger Zeit aber gewinnt sie durch ihre Freundschaft mit Yucie viel Selbstvertrauen hinzu.

Durch ihre sehr ruhige und sanfte Stimme gerät ihre Meinung oft in den Hintergrund oder wird erst gar nicht wahrgenommen. Aufgrund der Fähigkeiten eines Geistes kann sie durch Wände gehen und körperliche Attacken gehen durch sie durch. Ihr Begleiter ist der Geist Chawoo.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokoru ココル
  • en Cocoloo

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.