Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria MINCHIN
Frau Minchin ist die Leiterin der Internats, in das Sara und ihre Freundinnen gehen. Sie führt die Schule mit harter Hand und ist nur auf finanzielle Vorteile für die Schule fixiert. Das zeigt sich hauptsächlich durch ihr Bemühen, Töchter mit reichen Eltern zu suchen und diese von der exzellenten Qualität des Internats zu überzeugen.

Im Gegenteil zu ihrer Schwester Amelie ist sie eiskalt und schikaniert gerne die Bediensteten, vor allem Sara, die nach ihrer Verarmung nun als Dienstmädchen arbeitet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria MINCHIN マリア・ミンチン
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en Miss Minchin
    Tätigkeiten: Headmistress
  • de Miss Minchin
    Tätigkeiten: Schulleiterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.