Charakter »

Männlich

Charakter: Kou MUKAMI
Als Kou klein war, war er immer alleine. Er hat in den Abflüssen gelebt und sich immer gewünscht, dass er eines Tages an die Oberfläche kommen kann, um den Himmel zu sehen. Kou erreichte diesen Traum und wurde gerettet. Jedoch sah das retten so aus, dass er in ein Heim kam und dort von reichen Männern zu unmenschlichen Dingen gezwungen wurde. Als Gegenleistung erhielt er schöne Kleider und sehr viel Essen. Vermutlich hat er davon seine Einstellung, dass alles einen Preis hat, behalten. Auch heute noch, obwohl er ein Vampir ist und in Sicherheit ist, hat er wegen seiner Vergangenheit furchtbare Alpträume und wird daran erinnert, was für schlimmer Dinge die Aristokraten mit ihm gemacht haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou MUKAMI 無神 コウ
  • en Kou MUKAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.