Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Azusa MUKAMI
Azusa gehört zu der eher ruhigen Sorte. Jedoch sagt man nicht umsonst Stille Wasser seien tief, denn auch bei ihm passt diese Aussage sehr gut. Schon anhand seines Äußeren ist zu vermuten, dass er sich irgendwie sehr häufig zu verletzen scheint, wie auch sonst kommen die Schnittwunden in sein Gesicht und die Verbände um seinen Hals und um sein linkes Handgelenk zustande. Man würde jedoch zuerst vermuten, dass er vielleicht sehr tollpatschig ist und sich so häufig selber verletzt, jedoch liegt man damit bei Azusa vollkommen falsch. Denn er liebt es einfach, Schmerzen zu empfinden und ebenso gerne mag er es, anderen Schmerzen zuzufügen. Als er Yui kennenlernt, sieht er in ihr so eine neue Gefährtin, mit der er seine Perversionen ausleben kann. Er nennt sie ebenso wie sein Bruder Ruki, Eve und lässt es nicht aus, ihr mitzuteilen, wie sehr sie ihm in seinen Augen ähnelt. Zudem spricht Azusa sehr langsam, sodass er neben seines schon so sehr trägen Auftreten, noch langsamer wirkt. Wenn man mit ihm spricht, ist es meist schwer, eine wirkliche Emotion in seinem Gesicht abzulesen, da dieses häufiger einer Maske mit leerem Blick gleicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Azusa MUKAMI 無神 アズサ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Azusa MUKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
28. Oktober
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.