Charakter »

Männlich

Charakter: Hidetaka ASATO
Hidetaka Asato ist ein populärer Tokyoter Designer, den Souichi bewundert und der zufällig ein guter Bekannter von Yuri ist. Bei einer Zufallsbegegnung mit seinem Idol erhält Souichi ein Kompliment von ihm, weil er eines der von ihm entworfenen Hemden trägt und wird außerdem ermutigt, auf der Bühne des kleinen Cafés, in dem sie sich befinden, eines seiner Stücke vorzuspielen. Asato macht zunächst einen sympathischen, verständnisvollen Eindruck, aber als er Souichis Musik harsch kritisiert, und sogar auffordert, die Bühne wieder zu verlassen, trifft das diesen derart, dass er sich drei Tage lang mit Alkohol zuschüttet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidetaka ASATO アサト ヒデタカ
  • en Hidetaka ASATO
    Tätigkeiten: Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,84m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.