Eriol HIIRAGIZAWA

柊沢 エリオル

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Eriol ist die Wiedergeburt von Clow Reed, der Schöpfer der Clow Cards. Sein wahres Alter ist nicht bekannt, da er sich selbst als 10-jähriger betitelt. Ursprünglich kommt er aus England und ist ein Austauschschüler, der in Sakuras Klasse geht.

Eriol kann sehr gut kochen und Basketball spielen. Außerdem spielt er Piano und ist künstlerisch begabt. Von Anfang an steht er mit Shaoran im Konflikt, da dieser ihn für sehr gefährlich hält. Außerdem sieht er in Eriol eine Gefahr für Sakura. Er lebt zusammen mit seinen Beschützern Ruby Moon und Spinel Sun im Haus von Clow Reed.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eriol HIIRAGIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eriol HIIRAGIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!