Chiharu MIHARA

三原 千春

Informationen

Beschreibung

Chiharu ist eine Klassenkameradin von Sakura und eine ihrer engsten Freundinnen. Sie ist wie Naoko und Sakura in der Cheerleadergruppe der Schule. Außerdem ist sie ihr eine treue Beraterin. Häufig ist sie mit Rika und Naoko zusammen.

Meistens aber regt sie sich über Yamazaki auf, der andauernd irgendwelche Geschichten erfindet. Das nervt Chiharu schrecklich, aber trotzdem merkt man, dass sie Gefühle für ihn hegt, was sie aber nicht offen zugibt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu MIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu MIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!