Charakter »

Weiblich

Charakter: Juna ARIYOSHI
Juna ist eine gewöhnliche Schülerin, die bisher recht ziellos in den Tag hinein lebte und wenig Vorstellungen über ihre Zukunft hatte. Sie hat keine besonderen Wünsche oder Träume und ist auch ein wenig ungeschickt und ungeduldig, was sich besonders in ihrem Sportclub im traditionellen japanischen Bogenschießen zeigt, in dem sie seit Jahren keine Fortschritte macht. Mit ihrer Mutter und ihrer Schwester hat sie so einige Probleme und gegenüber ihrem Freund Tokio hat sie Schwierigkeiten, ihre Gefühle auszudrücken. Im Allgemeinen mangelt es ihr an Empathie, der Fähigkeit, sich in andere Personen hinein zu versetzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Juna ARIYOSHI 有吉 樹奈 (ありよし じゅな)
  • en Juna ARIYOSHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Juna ARIYOSHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.