Charakter »

Weiblich

Charakter: Ermengarde ST. JOHN
Ermengarde ist die Tochter eines Oberstudienrats und eine enge Freundin von Sara. Sie ist die schlechteste Schülerin des Internats und wird deshalb von ihrem Vater abgelehnt. Da sie ein geringes Selbstwertgefühl hat, kann Lavinia sie anfangs mit ihren Schikanen runterziehen. Nachdem sie aber mit Sara befreundet ist, schützt sie Ermengarde.

Ermengarde hat eine Tante namens Eliza, die zwar etwas zerstreut wirkt, aber sich sehr gut in Kräuterheilkunde auskennt. Sie hilft Sara später, als diese schwer erkrankt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ermengarde ST. JOHN アーメンガード・セントジョン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ermengarde ST. JOHN
    Tätigkeiten: Student
  • de Ermengarde ST. JOHN
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.