Charakter »

Weiblich4 Jahre

Charakter: Lotty LEI
Lottie ist mit ihren erst vier Jahren die jüngste Schülerin im Internat und fängt schnell an zu weinen. Sie findet in Sara eine Ersatzmutter, da ihre leibliche Mutter gestorben ist. Lottie nennt Sara deshalb auch immer "Mama Sara".
Anfangs fällt sie durch ihre Wutanfälle auf, was sich nach den Erscheinen von Sara aber ändert. Auch nachdem Sara arm wird, bleibt Lottie stets auf ihrer Seite und erweist sich als treue Begleitern. Meistens ist sie mit Ermengard zusammen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lotty LEI ロッティ・レイ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lottie LEGH
    Tätigkeiten: Student
  • de Lottie LEI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
4, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.