Sonic

ソニック

Informationen

Beschreibung

Der Riss zwischen den Welten, der sich in Hellsalems Lot aufgetan hat, hat nicht nur dafür gesorgt, dass eine Menge Dämonen, Monster und Übernatürliche Wesen in die Stadt geströmt sind, auch für das ein oder andere Tier hat sich eine Pforte in eine neue Welt geöffnet. So dürfte auch Sonic nach New York gelangt sein, ein kleines pelziges Wesen, das unter der Bezeichnung Mach-Affe bekannt ist.

Diese Bezeichnung kommt dabei nicht von ungefähr, denn die Geschwindigkeiten dieses kleinen Wesens sind wahrlich atemberaubend, immerhin wird es für das menschliche Auge praktisch unsichtbar, wenn es Vollgas gibt. Sonic nutzt dieses Talent auch voll aus, denn so lässt sich der ein oder andere naive Tourist bestehlen, der gar nicht weiß wohin seine Wertsachen gerade verschwunden sind.

Auch Leonardo ergeht es so, allerdings kann er mit den Kräften seiner Augen Sonic einen Strich durch die Rechnung machen. So scheint es zumindest, doch als sich Sonic plötzlich als Falle von Femt entpuppt, und anfängt wo er geht und steht Bestien zu beschwören, ist er auf Leonardos Hilfe angewiesen, und wird zum Dank dafür dessen treues Haustier, immer bereit ihm den Gefallen zurückzuzahlen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonic“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonic“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!