Charakter »

Männlich

Charakter: ONIZUKA
Der Leiter der Abteilung Fernost innerhalb der Organisation S.E.E.D. ist ein sehr traditionsbewusster Mann, der in seiner freien Zeit vielen Tätigkeiten nachgeht, die fest in der japanischen Kultur verwurzelt sind. In seinem Kampf gegen die Bedrohung durch die Raaja ist er dagegen absoluter Realist und wirkt dadurch manchmal kalt und emotionslos, in seinem Verantwortungsbereich muss er allerdings auch schnell Entscheidungen treffen, die dem Wohle aller dienen, auch wenn sie kurzfristig Opfer verlangen.

Seine stark vernarbte rechte Gesichtshälfte, möglicherweise zurück zu führen auf eine Explosion, deutet darauf hin, dass er früher auch an vorderster Front im Einsatz war, während er jetzt mit Erfahrung und Umsicht die Einsätze von S.E.E.D. koordiniert. Er trifft auch alle Entscheidungen, die T.I. One (Chris Hawken) und T.I. Two (Juna Ariyoshi) betreffen und wo diese gegen die Raaja eingesetzt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ONIZUKA 鬼塚 (おにづか)
  • en ONIZUKA
  • de ONIZUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.