Charakter »

Weiblich

Charakter: Valsh Rozzo Valctovoel Girika

In den Tiefen der New Yorker treiben sich Wesen herum, die mächtig genug sind selbst gestandene Libra-Agenten ins Schwitzen zu bringen. Eines davon ist Valsh Rozzo Valctovoel Girika, ein weiblicher Urvampir die die Schächte und Tunnel der U-Bahn zu ihrem Zuhause erklärt hat.

Da sie aber eine der 13 ältesten Vampire ist, steht sie auf der Fahndungsliste von Libra ganz weit oben, und da diese dank Lucky nun ein Ass im Ärmel haben, wird Valsh in ihrer Ruhe gestört. Nachdem sie eine ganze Polizeistaffel ohne Mühe niedergestreckt hat und sich auch gegen K.K. und Steven gut behauptet hat, findet sie jedoch in Klaus von Reinherz ihren Meister. Da dieser ihren geheim gehaltenen Namen kennt, kann er sie mit seiner Blutkampftechnik für immer versiegeln, damit sie die Welt nie mehr bedrohen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valsh Rozzo Valctovoel Girika ヴァルクェル・ロッゾ・ヴァルクトヴォ・エル・ギリカ
  • en Valsh Rozzo Valctovoel Girika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.