Charakter »

Männlich

Charakter: Shiboroba
Der Dämon Shiboroba ist ein schwebendes Wesen, das praktischerweise über die Fähigkeit verfügt, nicht nur sich sich selbst, sondern auch andere Dinge in seiner Umgebung unsichtbar zu machen oder mit einer Illusion zu tarnen.

Eine solche Gabe kann in einer Stadt wie Hellsalems Lot natürlich für allerlei unsaubere Geschäfte genutzt werden, und so schließt er sich den Yahabio an, die seine Hilfe für einen hochgradig illegalen Schmuggel nutzen. Dass er dabei zufällig an Leonardo gerät und sofort bemerkt was es mit seiner besonderen Gabe auf sich hat, erweist sich dabei für ihn als der einträglichste Teil dieser Vereinbarung, denn immerhin würde es seine Macht enorm vergrößern, wenn er diese besonderen Augen erst einmal von ihrem jetzigen Besitzer getrennt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiboroba シボロバ
  • en Shiboroba

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.