Charakter »

Weiblich

Charakter: Idenshi Kumikae Matsushima
Die genetisch veränderte Kopie von Matsushima unterscheidet sich laut Somera nur durch den etwas größeren Mund vom Original, den sie deswegen hat, um besser stromaufwärts schwimmende Lachse fangen zu können. Nachdem man sie in die Wildnis zurückgebracht hat, beginnt sie auch sofort mit dem Fischfang, degeneriert aber im Laufe weniger Tage zu einer wilden Kreatur, die nur noch ihren Jagdinstinkt auslebt. Als sie anfängt die Bewohner eines benachbarten Dorfes anzugreifen, muss die Armee einschreiten …

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Idenshi Kumikae Matsushima 遺伝子組み換え松嶋
  • en Genetically Modified Matsushima

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.