Eri HANAE

花江 恵理

Informationen

Beschreibung

Eri Hanae ist die Kindheitsfreundin und Klassenkameradin von Kimito. Neben ihrem Beruf als Schülerin ist sie als Synchronsprecherin tätig und das gar nicht mal so unerfolgreich. Teilweise wird sie von Leuten als die schönste Seiyuu im ganzen Land betitelt. Ihre Art gleicht ein wenig der von Aika, da sie auch ständig leichtsinnig durch die Gegend läuft und eine Tsundere ist. Auf der anderen Seite kann sie sadistisch und Angst einflößend sein, jedoch kennen diese Seite die wenigsten Leute. Am liebsten schikaniert sie Kimito, wie zum Beispiel in der Schule, wo sie ihm in den Schritt tritt und dies einen »Foot Job« nennt. Doch trotzdem sieht sie in ihn einen guten Freund und ist enttäuscht, wenn er sich nicht meldet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Eri HANAE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eri HANAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eri HANAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!