Charakter »

Männlich

Charakter: Masayuki WADA
Masayuki Wada spielt Bass bei DMC. Ideenreich versucht er das Bandkonzept stetig weiterzuentwickeln und bringt generell Backstage den meisten Enthusiasmus auf, ganz im Gegensatz zu Souichi, der mit seinem Doppelleben überhaupt nicht klar kommt. Für Masayuki stellt das dagegen überhaupt kein Problem dar, abseits der Bühne ist er ein ganz normaler Kerl. Privat ist er übrigens ein ziemlicher Aufreißer oder hält sich zumindest dafür. Er übt zuhause fleißig sein Bass-Spiel, um ja nicht die Managerin zu enttäuschen, vor der er gehörigen Respekt hat und nie auf die Idee käme, ihr zu widersprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Masayuki WADA 和田 真幸 (わだ まさゆき)
  • en Masayuki WADA
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.