Charakter »

Männlich

Charakter: Korsakov ULCHENKO
Der Schachgroßmeister Korsakov Ulchenko, laut einigen Leuten eines der größten Genies der Menschheit, verfolgt mit seinem erscheinen in Hellsalems Lot seinen großen Plan. Dieser besteht darin seine Heimat Russland wieder zu der Macht der alten UdSSR zurückzuführen, indem er über Don Arlelelle zusätzliche Nuklearwaffen organisiert.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss er sich jedoch auf eine Partie Prosfair einlassen, ein schachbasiertes Spiel der anderen Welt, mit jeder vergehenden Minute nicht nur die Komplexität erhöht, sondern auch einen immer größeren physischen Tribut vom Spieler fordert. Seine Forderung inklusive der Bitte Klaus von Reinherz zu eliminieren bringt ihm 10 Stunden am Spieltisch ein. Leider gibt er 2 Minuten vor Ende des Zeitlimits auf, was ihn ohne Klaus Hilfe wohl das Leben gekostet hätte, allerdings ist er selbst nach seiner Rettung kaum Wiederzuerkennen. Immerhin ist er fast 10 Stunden durch die Hölle gegangen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Korsakov ULCHENKO コルシコフ・ウルツェンコ
  • en Korsakov ULCHENKO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.