Charakter »

Männlich

Charakter: Benjamin MACBETH
Als Familienoberhaupt der MacBeths und Sohn einer Familie von Magiern geht Benjamin MacBeth einem doch eher ungewöhnlichen Beruf nach, wenn man seine Abstammung bedenkt. Denn am liebsten beschäftigt er sich damit, auf seiner kleinen Farm in den schottischen Highlands zu arbeiten, zusammen mit seiner Frau Ema und seinen Kindern Mary und Will.

Seine Kleinen sind ihm dabei das Wichtigste auf der Welt, und obwohl die beiden trotz der Tatsache dass sie Zwillinge sind, unterschiedlicher nicht sein könnten, liebt er beide unermesslich. Während er bei Will froh ist, dass dieser solche enorme Menge magischer Energie besitzt, erkennt er in Mary den starken Willen seiner Frau wieder, auch wenn diese magisch völlig unbegabt ist. Beide ermutigt er, einen Weg zu finden, in der Zukunft auf eigenen Beinen zu stehen, da er nicht weiß wie viel Zeit ihm seine Nebenbeschäftigung noch gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Benjamin MACBETH ベンジャミン・マクベス
    Tätigkeiten: Mahoutsukai 魔法使い
    Nouka 農家
  • en Benjamin MACBETH
    Tätigkeiten: Farmer
    Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.