Henshuu Ou Aligura

Aligura, the Queen of Monomania

Informationen

Beschreibung

Wenn jemand es schon zum Spitznamen »Königin der Besessenheit« gebracht hat, bedeutet das im Normalfall, dass diejenige nicht unbedingt zu den normalsten und harmlosesten Personen gehört, denen man begegnen kann. Und Aligura gibt sich noch dazu größte Mühe, diesem Namen auch gerecht zu werden.

Mal eben die Stadt mit einem monströsen, lebendigen Truck umpflügen, um zu bekommen was sie will? Kein Problem. Ihren Freund Deldro Brody schreddern, weil er ihr nicht attraktiv genug ist? Längst erledigt. So sorgt sie in Hellsalems Lot nicht nur für genug Chaos, sondern auch für eine Menge Arbeit für Libra, die das entstandene Chaos dann beseitigen dürfen.

Doch natürlich ist sie mit ihren Methoden nicht alleine in der Stadt, denn als Verbündete stehen ihr, wenn auch eher aus dem Hintergrund heraus, Femt und Blank zur Seite, wobei letzterer eher wie ihr Vorgesetzter agiert. Durch die regelmäßigen Treffen der Drei wird man das Gefühl nicht los, dass trotz diverser Rückschläge bei ihren Plänen im Hintergrund noch etwas wesentlich Größeres und Bedrohlicheres im Gange ist, dass das ehemalige New York ein weiteres Mal ins Chaos stürzen wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Henshuu Ou Aligura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Henshuu Ou Aligura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!