Charakter »

Männlich

Charakter: Daraku Ou Femt

Als selbsternannter „König der Verderbtheit“ ist Femt einer der gefürchtetsten Schurken von Hellsalems Lot und einer der wichtigsten Gegenspieler von Libra. Aus den Schatten heraus kontrolliert er dabei das größte Verbrechersyndikat der Stadt, die „Dreizehn Könige“, und sorgt so regelmäßig für einiges an Aufsehen.


Dabei wirkt er zwar auf den ersten Blick durchaus seltsam, doch so wirken die Hälfte der Einwohner der Stadt, dafür scheint Femt auf den ersten Blick nicht wirklich gefährlich zu sein. Eher würde man ihn für einen blinden älteren Mann halten, wenn man in auf der Straße erblickt.


Doch diesen Eindruck muss man schnell korrigieren, wenn man erfährt, dass er nicht nur aktiv versucht die Stadt zu zerstören und dafür auch unschuldige Einwohner und Kleintiere ausnutzt, sondern sich auch mit Aligura und Blank eingelassen hat. Mit diesen beiden zusammen arbeitet er kontinuierlich auf einen großen Plan hin, der selbst die chaotische Entstehung der Stadt überbieten könnte. Und auch die Vermutung, dass er blind wäre, stimmt nicht ganz. Denn auch wenn er mit seinen Augen nichts sieht, so nimmt er die Essenz der Welt trotzdem wahr, und dabei bemerkt er auch so manches, das anderen verborgen bleibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daraku Ou Femt 堕落王フェムト
  • en Femt, the King of Depravity

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.