Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu
Shuu ist der Sohn eines Daimyou nahe des Feuer-Reiches. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junge, der es genießt, bei Esswettbewerben zuzusehen. Jedoch muss er sich seinem Schicksal als Geisel fügen und wird von Tatewaki darüber unterrichtet, wie er sich als Geisel entsprechend zu verhalten hat. Jedoch wird er auch von Tatewaki im Kendo trainiert, was von Shuu nur als wenig sinnvoll erachtet wird, da er doch letztlich nur ein Dasein als Geisel fristet. Die Stadt außerhalb der Schlossmauern kennt er als Geisel nicht. Shuu sympathisiert mit Prinzessin Chiyo und zeigt sich sehr besorgt um sie, als das Schloss, in dem sie ebenfalls lebt, attackiert wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuu シュウ
  • en Shuu
  • de Shuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.