Celestine

Informationen

Beschreibung

Celestine ist Belldandys früherer Mentor und Lehrer gewesen. Durch seine Weisheit und Erziehung wurde Belldandy zur Göttin 1. Klasse ernannt. Von Kindestagen kannte er Belldandy und kümmerte sich liebevoll um sie: wann immer sie Kummer hatte, war er an ihrer Seite. Vom Charakter her ist er sehr freundlich, ruhig und sanftmütig, doch auch Zorn und Wut brodeln in ihm. Von einen Tag auf den anderen war er dann plötzlich verschwunden, ohne jemand über die Gründe in Kenntnis zu setzen.

Aufgrund einer Straftat als ein Oberster des Himmelsrates hat er all den Zorn der Götter auf sich gezogen. Als Bestrafung wurde sein Körper eingefroren und seine Seele in einem körperlosen Gegenstand versiegelt. Dieser Gegenstand wurde auf die Oberfläche des Mondes verbannt. Durch Morgans Hilfe wird das Siegel jedoch gebrochen - und als Celestine Belldandys Gegenwart auf der Erde spürt, negibt er sich dorthin um sie wieder zu treffen. Ein Zauber von Celestine löscht alle Erinnerung von Belldandy an Keiichi und nutzt gleichzeitig die Liebe der Beiden für seine Pläne aus. Mit Hilfe von Belldandys Verbindung zu Yggdrasil schleust er einen Virus ein und lässt das System langsam kollabieren.

Der Grund für seine Verbannung war, dass er das Tor der Entscheidung zerstört hat und sich gegen die Götter bzw. Yggdrasil aufgelehnt hat. Nicht länger könnte er es ertragen, dass die Götter über das Leid und den Schmerz Liebender zu entscheiden hatten. Sein Ziel ist es eine neue Welt zu erschaffen und Belldandy ist der Schlüssel dazu. Des Weiteren hat er den Schutzgott der Zeit zur Selbstzerstörung verleitet.

Hintergrundinformation:
Wenn zwei Wesen aus verschiedenen Welten sich lieben, kommen sie zum »Tor der Entscheidung« und die Liebe der Beiden wird einer Prüfung unterzogen. Beide müssen zusammen das Tor durchschreiten. Jedoch trägt ein Herz Zweifel oder auch Misstrauen in sich, werden sie getrennt und begegnen sich niemals wieder. Noch niemand ist es gelungen sicher durch dieses Tor zu gehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Celestine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Celestine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Celestine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!