Charakter »

Männlich

Charakter: Celestine
Celestine ist Belldandys früherer Mentor und Lehrer gewesen. Durch seine Weisheit und Erziehung wurde Belldandy zur Göttin 1. Klasse ernannt. Von Kindestagen kannte er Belldandy und kümmerte sich liebevoll um sie: wann immer sie Kummer hatte, war er an ihrer Seite. Vom Charakter her ist er sehr freundlich, ruhig und sanftmütig, doch auch Zorn und Wut brodeln in ihm. Von einen Tag auf den anderen war er dann plötzlich verschwunden, ohne jemand über die Gründe in Kenntnis zu setzen.

Aufgrund einer Straftat als ein Oberster des Himmelsrates hat er all den Zorn der Götter auf sich gezogen. Als Bestrafung wurde sein Körper eingefroren und seine Seele in einem körperlosen Gegenstand versiegelt. Dieser Gegenstand wurde auf die Oberfläche des Mondes verbannt. Durch Morgans Hilfe wird das Siegel jedoch gebrochen - und als Celestine Belldandys Gegenwart auf der Erde spürt, negibt er sich dorthin um sie wieder zu treffen. Ein Zauber von Celestine löscht alle Erinnerung von Belldandy an Keiichi und nutzt gleichzeitig die Liebe der Beiden für seine Pläne aus. Mit Hilfe von Belldandys Verbindung zu Yggdrasil schleust er einen Virus ein und lässt das System langsam kollabieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celestine
  • en Celestine
  • de Celestine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.