Charakter »

Männlich

Charakter: Steven A. STARPHASE

Für Libras Verhältnisse erweist sich ausgerechnet der Vizechef der Organisation, Steven A. Starphase, als ein scheinbar gewöhnlicher Mann. Keine außerweltlichen Merkmale sind sichtbar, keine alten Wunden sind an seinem Körper zu sehen und er wird weder von seltsamen Wesen noch von alten Flüchen verfolgt. Doch natürlich verbirgt sich hinter der normalen Fassade wesentlich mehr als man zuerst vermuten mag.


Dies beginnt damit, dass er für den Vizechef einer Organisation, die sich der Gerechtigkeit verschrieben hat, eine ziemlich undurchsichtige Vergangenheit hat. Viel ist nicht darüber bekannt, für wen er früher gearbeitet hat, doch immerhin hat er so Kontakte zu Organisationen und Kriminellen weltweit, die ihm sehr nützen können, wenn er Informationen braucht. Doch unabhängig von seinen früheren Tätigkeiten steht er nun loyal zu Libra, weshalb auch niemand viele Fragen stellt.


Jedoch passt er, was seine Kampffähigkeiten angeht, wiederum sehr gut zu seinen Kollegen, denn diese sind eindeutig übernatürlichen Ursprungs. So kann er mit seinem Esmerelda Blood Freeze alles bei Berührung einfach einfrieren, was seine starken Tritte noch einmal um Längen gefährlicher macht. Denn trotz seines menschlichen Aussehens ist seine Stärke weit übermenschlich, sodass seine Führungsstärke bei weitem nicht seine einzige Waffe ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Steven A. STARPHASE スティーブン・A・スターフェイズ
  • en Steven A. STARPHASE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.