K.K

K.K.

Informationen

Beschreibung

Ein weiteres menschliches Mitglied von Libra ist die Soldatin K.K., eine erfahrene Frontkämpferin, die es gewohnt ist für die Organisation aufzuräumen und selbst für die mächtigsten Gegner keine Gefühlsregung übrig hat. Wenn sie mit ihren Feuerwaffen und ihrem markanten Staubmantel auftaucht, kann man davon ausgehen, dass Libras Probleme professionell erledigt werden.

Dafür hat sie eine besondere Blutkampftechnik entwickelt, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten mit dem Einsatz von Schusswaffen kombiniert, um Feinde schon auf große Entfernung auszuschalten. Dabei werden auch keine Kugeln verschossen, sondern starke Elektroschocks, durch die der Getroffene schnell zu Boden geht. Natürlich funktioniert das nicht nur mit ihren kleinen Pistolen auf kurze Entfernung, sondern auch mit dem Scharfschützengewehr, mit dem sie gelegentlich Unterstützung für andere Agenten leistet.

Dabei bleibt es allerdings bei „Gelegentlich“, denn sie ist eher ein Einzelgänger und schätzt es nicht besonders mit anderen zusammenarbeiten zu müssen. Wobei es auch immer auf den Partner ankommt, denn besonders Steven A. Startphase wirkt auf sie ziemlich abstoßend, da sie hinter seiner freundlichen Art etwas Dunkles zu erkennen glaubt.

Diese einzelgängerische Haltung scheint aber eine rein berufliche Angelegenheit zu sein, denn privat scheint K.K. ein Familienmensch zu sein, da sie nicht nur einen Mann sondern auch noch zwei Söhne hat. Für die drei ist sie zu allem bereit, und durch sie bezieht sie auch ihre Motivation, jeden Einsatz unverletzt abzuschließen, damit sie wieder nach Hause zurückkehren kann. Denn im Gegensatz zu einigen ihrer waghalsigen Kollegen, weiß sie genau, was es bedeuten würde wenn ihr etwas zustößt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „K.K“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „K.K“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!